Lammsbräu Dinkel 10x0,33l

Mehr Ansichten

  • Lammsbräu Dinkel 10x0,33l
Lammsbräu Dinkel 10x0,33l
10,35 €
inkl. 19% MwSt.
entspricht 3,14 € pro 1 Liter (l)

Verfügbarkeit: sofort lieferbar

ODER
Beschreibung

Details

Lammsbräu
Zutaten: Natürl. Mineralwasser, Dinkelmalz*, Gerstenmalz*, Naturdolden-Hopfen*, Hefe (ohne Gentechnik)

* = Zutaten aus ökol. Landbau, ** = Zutaten aus biol.dynamischem Anbau Diese Bierspezialität ist für Genießer ein wahres Geschmacksparadies. Obergärig gebraut mit dem Urgetreide entfaltet sein Aroma zarten Bananen-, Nuss- und Vanilleduft. Fruchtig, spritzig und doch vollmundig und weich im Geschmack ist das Dinkel ein echter Hochgenuss. Die natürliche Trübung der goldgelben Farbe und der schneeweiße Schaum runden das Bild harmonisch ab. Durch seine milden und fruchtigen Noten eignet sich das Dinkel ideal zur süßen oder leicht säuerlichen Nachspeise. Stammwürze 12,5% Alk.-Gehalt 5,2% vol. obergärig 0,33l Glas-Mehrwegflasche
Zusatzinformation

Zusatzinformation

Artikelnummer 116631
Herkunft
Hersteller Lammsbräu
admin Keine Angabe