Acolon Rotwein Q.b.A trocken Pfalz "Campus" 0,75l

Mehr Ansichten

  • Acolon Rotwein Q.b.A trocken Pfalz
Acolon Rotwein Q.b.A trocken Pfalz "Campus" 0,75l
8,39 €
inkl. 19% MwSt.
entspricht 1,86 € pro 1 Liter (l)

Verfügbarkeit: sofort lieferbar

ODER
Beschreibung

Details

Weingut Studier
Alkoholgehalt: 13,5 %, Restsuesse: 5,9 g, Saeuregehalt: 4,7 g Ein kräftiger aber dennoch unkomplizierter und ausdrucksstarker Rotwein! Das warme Aromabild des Acolon wird bestimmt vom samtigen und üppigen Duft der Kirsche, Heidelbeere und Brombeere. Weiche aber spürbare Gerbstoffe fügen sich ein in seine fruchtige junge Art. Seine intensiv dunkle, rubinrote Farbe im Glase erfreut auch das Auge beim Trinken! Gesunde handverlesene Trauben garantieren auch in 5 – 10 Jahren noch ungetrübten Trinkgenuss!
Zusatzinformation

Zusatzinformation

Artikelnummer 30117
Herkunft
Hersteller Weingut Studier
admin Keine Angabe