Bioland Robinienhonig (Akazie) 500g

Mehr Ansichten

  • Bioland Robinienhonig (Akazie) 500g
Bioland Robinienhonig (Akazie) 500g
9,95 €
inkl. 7% MwSt.
entspricht 19,90 € pro 1 Kilogramm (kg)
DE-ÖKO-006

Verfügbarkeit: sofort lieferbar

ODER
Beschreibung

Details

Dieser Honig ist zwar bekannt als Akazienhonig, stammt aber in Deutschland immer von der Scheinakazie (Robinia pseudoacacia). Er hat ein zartes, fast neutrales Aroma und eignet sich zum Süßen aller Getränke, leichter Speisen und Molkerei-Produkte. Er bleibt durch einen hohen Fruchtzuckergehalt lange flüssig. Dieser liebliche, klare und leichte Honig verzaubert jeden Gaumen. Seine Aura ist edelhell bis goldig leuchtend.
Zusatzinformation

Zusatzinformation

Artikelnummer 4969
Herkunft Deutschland
Hersteller Blütenmeer Imkerei
admin Nein
Admin Keine Angabe