Essigreiniger 1l

Mehr Ansichten

  • Essigreiniger 1l
Essigreiniger 1l
4,40 €
inkl. 19% MwSt.
entspricht 4,40 € pro 1 Liter (l)

Verfügbarkeit: sofort lieferbar

ODER
Beschreibung

Details

Essigreiniger

Gute Putzmittel ohne Chemiekeulen: Der sodasan Essig Reiniger bietet wirkungsvolle Reinigung in Bad und Küche. Hygienische Reinheit inklusive! Das Schöne: Das schlechte Reinigungsgewissen hat keine Chance, denn der ökologische Essigreiniger garantiert als gutes Putzmittel hygienische Sauberkeit auf biologischer Basis. Und sagt Kalk- und Wasserflecken den Kampf an, bindet Gerüche und sorgt für strahlenden Glanz auf Armaturen und Fliesen. Herrlich, oder?

Ganz natürlich sauber – so geht´s:

  • Bio: Der sodasan Essig Reiniger wird ausschließlich mit Bio-Essig hergestellt und ist biologisch abbaubar
  • Gerüche ade: Die geruchsbindenden Eigenschaften sorgen für hygienische Sauberkeit im ganzen Haus
  • Wer braucht das schon? Hergestellt ohne Farb- oder Konservierungsstoffe

Darum tut´s der Umwelt gut:

Gerüche bindet der sodasan Essigreiniger ohne chemische Zusätze sondern allein durch die Verwendung von Bio-Essig. Eben einfach ein gutes Putzmittel! Doch nicht nur drin ist gutes Gewissen; auch Drumherum! Denn die Produktion des Essigreinigers erfolgt mit atomstromfreiem Strom von Greenpeace energy. Natürlich CO²-neutral!

Dosierung:

Bei normaler Verschmutzung ca. 100 ml auf 10 Liter Wasser geben.

Kann bei starker Verschmutzung auch unverdünnt eingesetzt werden.

Zertifizierung:

Das Produkt ist zertifiziert nach den Richtlinien von NCP sowie bei der Vegan Society und PETA registriert.

 

Zusatzinformation

Zusatzinformation

Artikelnummer 8529
Herkunft Deutschland
Hersteller Sodasan
admin Nein