Ron de Marinero 40%Vol 0,7Ltr

Mehr Ansichten

  • Ron de Marinero 40%Vol 0,7Ltr
Ron de Marinero 40%Vol 0,7Ltr
26,35 €
inkl. 7% MwSt.
entspricht 37,64 € pro 1 Liter (l)
CH-BIO-006

Verfügbarkeit: sofort lieferbar

Der Matrosen-Rum wurde aus paraguayischer Bio-Melasse in der Schweiz destilliert. Alterung und Abrundung erhält er in Eichenholzstanden. Der Ron de Marinero ist nach den Richtlinien von Max Havelaar Fairtrade zertifiziert und die Etikette ist aus Zuckerrohrfasern hergestellt – als designmässige Abrundung.
ODER
Produkt-Datenblatt
Ron de Marinero Bio Fair Trade

Ron de Marinero Bio Fair Trade

Stand der Daten:
18.03.2021

Marke:
Humbel
Herkunft:
CH
Ursprungsländ. der Hauptzutaten:
Brasilien
Qualität / Kontrolle:
Fairtrade Siegel
CH-BIO-006 | bio.inspecta AG
Inhalt:
0,7 l
Zutaten:
Verwendung:
Besonderheiten:
 

Warengruppenspezifische Angaben
Rechtlicher Status
Lebensmittel
Altersbeschränkung
Freigegeben ab 18 Jahren
Alkohol
40 % vol.
Qualität
Bio-Erzeugnis
ja
Öko-Kontrollstelle
CH-BIO-006
Weitere Qualitätskriterien und Labels
Fairtrade Siegel
Gesetzliche Angaben
Zusatzstoffe, Rechtlicher Hinweis
enthält Alkohol
Inverkehrbringer
Dschinn GmbH & Co. KG D-78359 Orsingen
Diese Informationen wurden von www.ecoinform.de zur Verfügung gestellt. ecoinform übernimmt keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
powered by ecoinform
EAN: 7611650678070, E-Id: 187153